Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Wärmewende am eigenen Haus.

21.06.2023 / 19:30 - 21:30

Energieberater gibt Ratschläge zum Thema Heizungstausch und Dämmung.

Trochtelfingen

Ganz aktuell stellen sich Häuslebesitzern viele Fragen: Wie kann ich Heizkosten einsparen? Welche Heiztechnik eignet sich für mein Haus? Soll ich mein Haus besser dämmen? Welche Vorgaben gibt es von der Politik? Und wie soll ich das alles bezahlen?

Auf diese und weitere Fragen möchte der Ingenieur Klaus Rath vom Büro Rath und Fritz in Metzingen auf Einladung des Kreisverbands Reutlingen von Bündnis 90 / Die Grünen in einem Vortrag mit anschließender Diskussion eingehen.

Die Veranstaltung wird moderiert von Cindy Holmberg MdL, Sprecherin ländlicher Raum und Abgeordnete des Wahlkreises Hechingen-Münsingen und findet statt am Mittwoch, 21. Juni um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in der Hölderlinstraße 2, in Trochtelfingen.

Die Veranstaltung fand bereits in St. Johann statt und wird im Juli in Dettingen und Sonnenbühl wiederholt.

Details

Datum:
21.06.2023
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Evangelischen Gemeindehaus
Hölderlinstraße 2
Trochtelfingen,
Google Karte anzeigen