Gomadingen gehört für mich zu einem der schönsten Orte auf der Alb. Warum? Weil ich hier so viele engagierte und vorausschauende Menschen kennen gelernt habe. Menschlichkeit, Innovation, Tradition gepaart mit Verantwortungsbewusstsein für die Region. Ich komme immer wieder gerne hier her, um mich über die Entwicklungen zu informieren. Es freut mich besonders, dass ich die Hollenberg Ausstellung sehen durfte. Mein fast Namensvetter, der einzigartige Kunst auch in schweren Zeiten zu vermarkten wusste. Die Sanierungsarbeiten der Alten Mühle in der Ortsmitte hat mich sehr begeistert und ich freue mich, dass hier neben Regionalen Produkten auch die wertvolle Kelten Ausstellung einen Platz findet. Bei der Bäckerei Glocker konnten wir die besten Brötchen als Proviant für die Tour kaufen. Der Austausch mit der Rektorin Isabell Schmid, der Sternberg Grundschule zeigt, dass hier die Kinder im Mittelpunkt des Lernens stehen und sich Zeit genommen wird für jedes einzelne Kind. Auch ein Nahwärmenetz ist in Planung. Ich komme gerne wieder.