Ortsverbandssitzung des LandFrauenVerbands Burladingen mit Bürgermeister Davide Licht. Der Abend began mit dem äußerst spannenden Vortrag von der Landwirtin und Käseexpertin Monika Schnez vom Milchwirtschaftlichen Verein Baden-Württemberg. Natürlich mit genialer Verköstigung. Die unterschiedlichsten Sorten und Varianten schmackhaften Käses und selbst gebackenes Baguette von Anette Riehle. Unglaublich lecker. Dabei habe ich noch viele gute Gespräche geführt und den Landfrauen einen Besuch im Landtag angeboten. Ich freue mich schon darauf sie in Stuttgart begrüßen zu dürfen und mich für den freundlichen Empfang zu revanchieren. Der Vorstand wurde zudem in seinem Amt bestätigt und Ich wünsche Annette Riehle und Marlies Freudemann weiterhin so ein geschicktes Händchen bei ihren Aktionen. Wenn ich mir die Geschichten anhöre bekommt man richtig Lust mitzumachen. Klasse Engagement für starke Frauen auf dem Land!