Eine kurzweilige und spannende Diskussion rund um die Belange und Interessen unserer Unternehmen. Technisch gemeistert von Frau Alam, mit eloquenter Begrüßung durch Herrn Morgenstern und charmant moderiert durch den Geschäftsführer Herrn Dr. Epp. Von Innovationsregion und Technologietransfer über den Wissenschaftsstandort Neckar-Alb, Bildung und Fachkräftemangel zu Straßenbau, Schienennetz, Regionalstadtbahn sowie neue Verkehrskonzepte, Breitband und Mobilfunk, Tourismus, Handel und Innenstadt stärken und last but not least die Gründerregion Neckar-Alb.

Ich setze mich ein für Digitalisierung, gute Bildung und Weiterbildung, den zügigen Bau der Regionalstadtbahn, für einen menschen- und naturverträglichen Tourismus, für den Handel, für die nachhaltige Entwicklung von Unternehmen, gute Arbeitsplätze und für Mitarbeitende. Die Corona Krise stellt uns vor große Herausforderungen, die wir meistern müssen und können. Ich bin Partnerin, um die großartige Unternehmensvielfalt zu fördern und Startups und Gründer*innen zu unterstützen. Mit mir werden wir dynamischer und ein nachhaltiger Wirtschaftsstandort.

Herzlichen Dank für die gute Organisation!